28.2.08

Kassambeschuss ohne Ende

Ein Vater von vier Kindern kam bei dem Beschuss der Stadt Sderot am gestrigen Mittwoch 27. Februar 2008 ums Leben. Es handelt sich um den 47jährigen Roni Yihya aus dem Moshav Bitcha in Südisrael. Er hinterlässt seine Frau Esther und die Kinder: Niv, der gerade seinen Armeedienst ableistet, die 17jährige Lital, die 14jährige Coral und den achtjährigen Idan.
Er arbeitete bei einer Baufirma als Bediener einer Zementmaschine und hatte vor kurzem ein Studium an dem Sapir College in Sderot aufgenommen, wo die todbringenden Raketen der Palästinenser einschlugen. Ein Splitter des Geschosses traf ihn in die Brust als die Rakete neben seinem Auto auf dem Parkplatz des College einschlug. Er erlag kurz danach seinen Verletzungen.
Er wird heute im Moshav Bit'ha in der Nähe von Ofakim beerdigt.

Der Verteidigungsminister Barak sagte, Israel müsse sich auf eine Eskalation vorbereiten. Die IDF bereite sich auf einen Einmarsch in Gaza vor und für all die folgenden Auseinandersetzungen hätte sich die Hamas zu verantworten. Auch im westlichen Negev und in Ashkelon prasselten heute mehrere Katjusha-ähnliche Raketen nieder und eine 70-jährige Frau wurde tödlich verletzt. In Sderot wurde der Bodyguard des israelischen Ministers für öffentliche Ordnung schwer verwundet.

onewsausisrael diverse

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hiya people, helpful website I have found It quite accessible and it's helped me out tons
I hope to be able to contribute & help others like this board has helped me

_________________
[url=http://iphoneusers.com]blackra1n[/url]