Posts mit dem Label .... werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label .... werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

26.8.07

Dear Israel,.....

Am 12. Juli hatte ich über die neu gestartete Website des israelischen Außenministeriums berichtet, die im Iran auf persisch veröffentlicht wird.
Jetzt kann man schon von den Reaktionen berichten. Einzelne Drohungen, aber zumeist Lob und sogar Wünsche, Israel zu besuchen, sind die Inhalte hunderter e-mails aus dem Iran, die zurzeit in Israel ankommen.
Das Mullah-Regime versucht permanent die Website zu hacken - aber bisher erfolglos.
ILI