9.9.07

60 Jahre Israel


Dies ist das neue Symbol für den Geburtstag im nächsten Jahr, wenn der Staat ISRAEL 60 Jahre alt wird.

Ein Kind wirbelt ein blaues Band zu der Zahl 60, in der und darunter zu lesen steht: ISRAEL, heute und morgen. Bei der Entscheidung zu dieser Präsentation meinte einer der Minister des Komitees, das Kind sei zu altmodisch gekleidet und auch nicht ordentlich frisiert. Er sagte, das Kind bräuchte einen Haarschnitt, womit er sehr zur Heiterkeit der anderen Mitglieder beitrug. Das Bild wurde trotz seiner Einwände abgesegnet.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ich bin sehr erfreut und auch ein wenig traurig was in 60 Jahren in Israel so alles geschehen ist.

Viele Leute wollen endlich Frieden in diesem Land(Palästinenser + Juden gemeinsam) aber leider gibt es auf beiden Seiten soviele Fanaten. Wann kommt das Israelische Volk und die Palästinenser endlich zum gewünschten Frieden ??

In den nächsten 60 Jahren ?? Hoffentlich.

Gruss Hans.

Wäre sehr erfreut auf Besuch auf meiner Website:
http://www.darwin.de.ki

Danke und Gruss oder Shalom Hans