23.2.13

Was in Nazareth geschah


19. Februar - In Nazareth hat ein 50-Jähriger ein 16-jähriges Mädchen mit Säure überschüttet, weil es sich weigerte, einen Verwandten von ihm zu heiraten. Das Mädchen wurde mit schweren Verätzungen in ein medizinisches Zentrum nach Haifa verlegt.
Im Rambam Medical Center in Haifa versuchen die Ärzte, wenigstens das Augenlicht des Mädchens, das schwere Verätzungen im Gesicht, am Hals, am Oberkörper und sogar im Mund erlitten hat, zu retten. 
Nach Polizeiangaben hat der Mann an das Fenster bei dem Mädchen geklopft und ihm die Säure übergeschüttet, als es das Fenster öffnete.
 


Israel News

 Das waren keine Christen, aber auch keine Juden, die so etwas tun. In islamischen Ländern, wie Pakistan und Afghanistan sind Säureattacken an der Tagesordnung.

Keine Kommentare: