31.1.08

Angela Merkel plant Reise nach Israel

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der israelischen Staatsgründung plant Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Reise nach Israel. Zusammen mit ihren Ministern will sie an einer Sitzung des israelischen Kabinetts teilnehmen.

Die gemeinsame Sitzung der beiden Kabinette solle ein Zeichen der engen Beziehung zwischen Deutschland und Israel sein, sagte Regierungssprecher Ulrich Wilhelm laut der Tageszeitung "Ha´aretz".
Mehrere Minister sollen die Bundeskanzlerin auf ihrer Reise anlässlich des 60. Jahrestags der israelischen Staatsgründung begleiten, die für Ende März anberaumt wurde.

Israelnetz.com

1 Kommentar:

unionsbuerger hat gesagt…

Israel und Deutschland verbindet eine lange Erfahrung in Mauerbau.
Die israeliche Mauer ist allerdings 3 mal so hoch wie früher die Berliner Mauer war.