26.5.07

Schwulen-Parade in Jerusalem

Am 21. Juni soll eine Homosexuellen-Parade in Jerusalem stattfinden. Die im März durch die Organisatoren ordentlich beantragte Veranstaltung musste nach einem Beschluss des Obersten Gerichts von der israelischen Polizei genehmigt werden. Die Parade war schon zweimal abgesagt worden, weil ultra-orthodoxe jüdische Kreise dagegen waren und weil die Sicherheit beide Male nicht gewährleistet war ( und weil gebetet wurde!). (Anmerk.: Gott sagt dazu: „Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide einen Gräuel verübt. Sie müssen getötet werden; ihr Blut ist auf ihnen.“ (Levi. 20,13) und: "Männerzeug darf nicht auf einer Frau sein, und ein Mann darf nicht das Gewand einer Frau anziehen. Denn jeder, der dieses tut, ist ein Gräuel für den HERRN, deinen Gott.“ (Deut. 22,15) Israel darf das nicht zulassen!)

Quelle: Israelnetz Nachrichten
und: die Bibel


Keine Kommentare: