15.3.09

Verleumdungen

Schmähungen über Israel – Lügen, Verzerrungen, Verleumdungen.

Seit dem zweiten Libanonkrieg hat es nicht aufgehört, dass die Medien weltweit, natürlich bewusst gesteuert von einer Berichterstattung über falsche und erlogene Ereignisse und Taten, Israel einem beispiellosen Medien-Rufmord aussetzen. Ermöglicht wird das durch die Palästinensische Propaganda-Medien-Maschinerie, die entsprechendes Filmmaterial erzeugt und Berichte bereitstellt. Sollte es ein Journalist wagen, die Machenschaften der Lügenmärchen-Erzähler aufzudecken, wird er (im Gazastreifen jedenfalls) entführt, gefangen genommen, gefoltert und muss eventuell um sein Leben fürchten.

So ergeht es Journalisten, Kameraleuten, Mitarbeiter der humanitären Hilfe oder Mitarbeiter von Menschenrechtsorganisationen.

aish.com

Keine Kommentare: