6.3.09

Bravo !!

Bravo ! Italia !
Italien wird als einzigstes europäisches Land nicht an der UN-Rassismus-Konferenz, Durban II, teilnehmen.
Der italienische Außenminister Franco Frattini teilte am Donnerstag mit, dass sein Land seine Delegation aufgrund "aggressiver und antisemitischer Stellungnahmen" im Entwurf des Abschlussdokuments von den Verhandlungen im Vorfeld abgezogen habe.

Da hat Italien was verstanden, was Deutschland offensichtlich nicht bekümmert.
Denn diese Konferenz verspricht eine Neuauflage der in 2001 stattgefundenen Anti-Rassimus-Konferenz, Durban I, zu werden, wo eine einzige antiisraelische Hassparade und Verunglimpfung und haltlose Verurteilung des einzigen demokratischen Landes im Nahen Osten und UN-Mitglieds Israel veranstaltet wird.
Kanada und selbstverständlich Israel boykottieren die Konferenz offiziell von Anfang an und die USA hat es endlich auch kapiert, wie wichtig es ist solche Zeichen zu setzen.
Schade Deutschland :-(

Keine Kommentare: