Lord Ahmed fordert seine britischen Untertanen auf, gegen Juden gesetzlich vorzugehen.
Großbritannien hat einige schräge Figuren in der Regierung, aber der wahre Herrscher ist der Pakistaner, der in diesem Video zu seinem Allah betet. Der beleibte musulmanische Diktator der Britten, der seit einigen Jahren sagt, wo es lang geht, will diesmal gesetzlich gegen diejenigen Juden vorgehen, die nach Israel reisen, weil:
"Wir wissen, dass es Studentenverbindungen gibt, die in GB aktiv junge Leute angeworben haben, der israelischen Armee beizutreten. Und wir wissen, dass es junge jüdische Studenten gibt, die nach Israel gehen um dort in einem Kibutz oder in einer Schule tätig zu sein und sie dann auch Nationaldienst in Israel tun. Nun, wie viele von ihnen wurden in Kriegsverbrechen verwickelt? Wie viele von denen haben die Genfer Konventionen gebrochen (er meint natürlich nur die Juden, nicht die seinesgleichen). Das sind die Gründe, warum, wenn sie nach Großbritannien zurück kehren, wir gesetzliche Maßnahmen gegen sie ergreifen wollen."
Anschließend wird im Video gezeigt, wie Muselmane Ahmad aus Pakistan einwanderte, wie er dort sich mit den Linken zusammen tat, durch die Blair Regierung einen Ministerialamt und den Peer-Titel erhielt und wie er derzeit mit islamischen Erpressungen und islamischen Stampedes das Land lenkt. Er war Gründer des British Muslim Forum 1992 und arbeitet mit allen Mitteln an der Eroberung und Islamisierung Großbritanniens. Sein Aufruf hat genug Gewicht, um viele Juden und Islamkritiker sich gut überlegen zu lassen, ob sie noch in Großbritannien einreisen wollen. Moslems haben keinerlei Hindernisse zu erwarten, auch nicht die Terroverdächtigen unter ihnen.
Die Briten sehen aber immer noch nicht die Fakten, und daran sind gekaufte und unterwanderte Medien schuld! Der holländische Parlamentarier Geert Wilders durfte nicht nach GB einreisen um dort vor dem Oberhaus eine Rede zu halten und den Film Fitna zu zeigen. Stattdessen wurde er auf dem Flughafen festgenommen, um schnurstracks im nächsten Flieger nach Hause geschickt zu werden.Zu verdanken haben die Briten das “Lord” Ahmed, der dort im Parlament sitzt und gedroht hatte 10.000 seiner Anhänger auf die Straße zu schicken.
Es hat sich eine Facebook-Gruppe gegründet, deren Ziel ist, Lord Ahmed aus Großbritannien auszuweisen.
Kann es sein: der Islam hat im brit. Parlament die Macht?
kybeline.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen