1.4.08

Niemand hat die Null gewählt.

Seyyed Ali Chamenei hat in seiner vom iranischen Fernsehen übertragenen Rede zum persischen Neujahrsfest sich sehr kritisch über den Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Israel vor zwei Wochen geäußert. Er sagte:

„Ich bin überrascht, dass einige europäische Länder nichts aus dem Schicksal des amerikanischen Regimes lernen. Sie können sehen, wie sehr es auf der Welt gehasst wird, und dennoch gehen einige von ihnen, um die zionistischen Investoren zu erfreuen, ins besetzte Palästina und sprechen im Parlament des zionistischen Schwindel-Regimes gegen den Iran. Sie kritisieren den Iran einfach, um sie zu erfreuen. Warum haben sie nichts gelernt?“

Aber wer hat ihn schon gefragt? Niemand hat die Null gewählt. Zu eurer aller Bildung: Der Ajjatolla Sajjed Ali Chamenei ist der oberste religiöse Führer im Iran und er war Staatspräsident. Er hat zwar ziemlich viel Macht im Iran ist aber ein menschenverachtender, kriegslüsterner und natürlich Israel-feindlicher Quertreiber.

Keine Kommentare: